Unternehmen

EXTOR steht für ein Team mit einer großen Idee:

Eine Warehouse-Lösung in den Markt zu bringen, die eine Lücke schließt. EXTOR ermöglicht es, schnell und dabei höchst ökonomisch auch Produkte zu lagern und zu kommissionieren, die eine hohe Umschlagfrequenz haben und mit relativ geringen Margen für Logistik auskommen müssen.
 
Unsere Zielanwendungen sind schnelldrehende Konsumgüter, technische Artikel, Zubehör- und Ersatzteile, aber auch Industrieprodukte und Grossisten-Ware, B2B, B2C. Außerdem kümmern wir uns leidenschaftlich um Spezialaufgaben in der innerbetriebliche Logistik. Das EXTOR-Warehouse eignet sich für eine große Bandbreite an Waren unterschiedlichster Geometrie, Masse und Verpackungen.
EXTOR bietet Turnkey-Solutions. Wir arbeiten sowohl bei der Produktentwicklung und der Industrialisierung als auch bei Installation und Betrieb mit kreativen Partnern zusammen.

Entwicklung und Konstruktion

Produktion

Dienstleistungen

Konstruktion
Auftragsarbeiten Schweissrobotik
Auftragsarbeiten Zerspanung
FEM-Simulation 
3D-Druck
Messungen und Erstbemusterungen auf taktilen CNC-Koordinatenmessmaschinen. 

Daten und Fakten

Gründung

2016

Geschäftsführung

Jörn von der Lippe

Standort

Hannover